StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kufufufu - Hier komm ich ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Nekolein-

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22
Ort : in meinem Schrank

BeitragThema: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Sa Jul 02, 2011 2:23 pm

Ciao-wa an alle!

Ich bin das -Nekolein- aka Neko aka Jule.
Ich bin 15 Jahre alt, schreibe und lese Fanfiktion, zeichne und lese Doujinshi und gehe ab der Animagic 2011 unter die Cosplayer.
Ich liebe KHR und alles was dazu gehört.

Ansonsten bin ich immer für jegliche Conventions zu begeistern und bin schon fleißig dabei mein Hibari Cosplay für die LBM 2012 zu planen.
Wer noch mehr wissen will:
Ich beiß euch nicht zu Tode Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Sa Jul 02, 2011 4:02 pm

Erstmal willkommen hier!
Aber cool, jemand der sich für Fanfiktions interessiert. Erinnert mich daran, meine FF hier auch mal wieder upzudaten.
Jedenfalls, hab Spaß hier, aber TO THE EXTREME!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Nekolein-

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22
Ort : in meinem Schrank

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Sa Jul 02, 2011 4:13 pm

Danke.

Ich schreibe Fanfiktions mehr schlecht als Recht xD Also wird man meine hier wohl eher nicht finden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Sa Jul 02, 2011 4:25 pm

Naja, wir sind hier alle keine Weltmeister, aber gut^^ Liegt ja an dir, ne?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   So Jul 03, 2011 1:21 pm


Herzlich Willkommen im Forum Nekolein
(WOW wieder Jemand neues...)

ein Cosplayer hm Smile Cosplay ist lustig.. ( nur ein mal gemacht mit sehr schlechtem Kostüm ehehehe...)

ja ich denke uns würde es nicht stören wenn die Fan fiction nicht ganz so perfekt ist ... außerdem macht man sich selber ja oft schlechter als man vielleicht eigentlich ist, naja

ist dein Lieblings-Charakter Hibari?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Nekolein-

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22
Ort : in meinem Schrank

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Di Jul 05, 2011 4:53 pm

Mein Lieblingscharakter ist, wie nicht anders zu erwarten, Hibari Very Happy Aber ich find auch Squalo, Fran, Bel, Gokudera und Xanxus (Haa den Typ will ich als Bruder xD) tollig.
Mal sehn. Ich bin eher zeichnerisch begabt als im Schreiben. Ich arbeite deshalb auch an einem Doujinshi (ich denke hier weiß man, was das ist) zu KHR.
Och. Ich weiß noch nicht ob mein Kostüm gut wird Very Happy Aber es geht ja nicht darum, ein perfektes Kostüm zu haben, sondern um den Spaß daran. Und ich denke den werde ich haben, wenn ich bei der LBM als Hibari rumhüpfe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Mi Jul 06, 2011 12:06 am

WOOOOW, jemand neues! *__*
Wie bist du denn zu KHR gekommen? :3

Also im zeichnen bin ich grottig, im schreiben besser (ich schreib auch fanfictions - und wohl auch bald eine über ein Crackpairing xD), aber das verschlechtert sich leider auch,w eil ich das so lang ausgelassen hab ._.



Zuletzt von yumeka am Mi Jul 06, 2011 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Mi Jul 06, 2011 12:26 am

@ nekolein: Hm du willst Xanxus als Bruder ist das nicht leicht gefährlich....
ja genau solange es Spaß macht gute Einstellung Very Happy
schön jemand der gut zeichnen kann *-* (ah sorry...)

Yumeka du kannst eigentlich auch voll gut Zeichnen...(im Gegensatz zu anderen Personen...*Zeichenkrise*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Mi Jul 06, 2011 3:59 pm

Von wegen schlecht, find ich gar nicht!

Und auf Xanxus als Bruder könnt ich auch verzichten, soll er sich doch ein Dienstmädchen besorgen und seine Weingläser weiter Squalo an den Kopf knallen! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Mi Jul 06, 2011 4:23 pm

Ich glaube bei Xanxus sind Weingläser das kleinste Problem. Ich denke mal, dass er in puncto Mahlzeiten schlimmer ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Mi Jul 06, 2011 5:45 pm

Ja das hat kriegt man ja immer wieder mit vor allen dingen in der folge als die Varia in der Zukunft das Hauptquartier verteidigt haben... und sonst halt auch.. naja wenn man ein optimistischer mensch ist wie Yamamoto ist es vielleicht recht lustig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Nekolein-

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22
Ort : in meinem Schrank

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Mi Jul 06, 2011 10:33 pm

Um alle Fragen mal zu beantworten:

Zu KHR bin ich durch meine Schwester gekommen. Die hat mir nen Link geschickt und gesagt: Da schau dir das an (Das war halt der Link zur ersten Anime-Folge). Dann hab ich es eine Zeit nicht geguckt und habe dann angefangen den Manga zu lesen.

Haa ich liebe Crackpairings Very Happy Ich bin ein großer Verfechter von Xanxus/Tsuna und Hibari/Tsuna (Ja ich steh auf Shonen-Ai), obwohl letzteres kein wirkliches Crackpairing ist.

Wobei wir dann auch beim letzten Punkt der Agenda wären: Xanxus als Bruder wäre gefährlich, aber wenn man einmal raushat, wie man seinen Gläsern ausweichen muss geht das glaub ich schon xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   Mi Jul 20, 2011 9:52 pm

UH, KOMM MIR NICHT MIT CRACKPAIRINGS! X__x

Außer Wall x Yamamoto, über die würd ich liebend gern ein 'ne fanfic schreiben <3 (mein allerliebstes Crackpairing *_*...ansonsten steh ich eig. auf fast alles, solang es gut geschrieben ist, aber ja, meine Lieblinge wären wohl 1827, 6927, und 0027 xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kufufufu - Hier komm ich ;3   

Nach oben Nach unten
 
Kufufufu - Hier komm ich ;3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Witz, komm raus, du bist umstellt...
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Jemand hier der auch ein Kit bestellen würde?
» Hier ist Ramon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: