StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zeichne deinen Vorposter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Zeichne deinen Vorposter!   Mo Jun 20, 2011 7:09 pm

Also wie der Titel schon sagt, dient das Ganze dazu, zu zeichnen (und zu üben *hust* xD). Dabei soll man aber nicht gezwungenermaßen den Vorposter zeichnen, sondern einfach ein Bild, das der Vorposter vorschlägt ;D
Das ganze hab ich mir aus'm Rocards-Forum geklaut xD
Derjenige, der den Zeichenwunsch des Vorposters dann erfüllt hat, darf dann ein Bild zum zeichnen vorschlagen!
Ich werd natürlich auch fröhlich mitmachen und dann einfach auf die Quali meiner Kamera hoffen :"D

Tja dann, ich glaub ich hätte gerne ein Bild von einem weißhaarigen Mann/Jungen (?) der ein bisschen arrogant schuat Very Happy (und neein, es muss nicht Byakuran sein....xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Zeichne deinen Vorposter!   Fr Jun 24, 2011 9:57 pm

ich finde das Spiel klingt eigentlich voll gut...

naja wenn es niemand anderes Zeichnet dann mach ich es halt... aber es sieht nicht so gut aus, weil es recht schnell gezeichnet ist und ich wirklich sehr viel Übung noch brauche aber vielleicht kommt es ja so in gang....

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Zeichne deinen Vorposter!   Sa Jun 25, 2011 12:40 am

Also ich find das Bild tooooll! *__*
Hast du die Person selber entworfen? *_*
Und wie setzt du das Bild rein? Ich hab das mehrmals mit probiert, aber es klappt nicht T_T

Und jetzt darfst du wen verlangen! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Zeichne deinen Vorposter!   Sa Jun 25, 2011 2:02 pm

ja tut mir so leid mir ist es Gestern als ich mich hingelegt hab noch aufgefallen aber dann fand ich es irgendwie komisch mitten in der Nacht nochmal aufzustehen....

Also ich hätte gern ein Bild von einem Menschen mit auffälliger Frisur. (jaa mal wieder sehr kreative Vorschläge....)

ich hab die Person selber entworfen aber... irgendwie ist sie teilweise auch eher zufällig entstanden....dadurch das ich sie halt eher schnell gezeichnet hab... hm.. Aber schön das sie dir trotzdem gefällt Very Happy

ähm ich konnte das leider nicht sehen womit du das probierst da ist bei mir ein Bild fehler oder so... Aber ich mache es immer mit "Bild hosten" dieses Zeichen mit dem Bild und dem speicher teil... Datei auswählen.. dann kopier ich den Bild url.. dann hab ich erstmal sen spoiler code geholt [spoiler im spoiler code hab ich dann die Funktion Bild rein getan......mit dem url von eben.. /spoiler]

sorry für die etwas dümliche und wahrscheinlich verwirrende Erklärung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeichne deinen Vorposter!   

Nach oben Nach unten
 
Zeichne deinen Vorposter!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie zeichne ich ein C-Paintmodell?
» Eigene Dino-Site
» Eil-Bulldog LANZ - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: SpieleEcke-
Gehe zu: