StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Byakuran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Byakuran   Mi Jun 01, 2011 4:00 pm

Wer kennt ihn nicht, den weißhaarigen, Marshmallowliebenden Onkel?
Er ist der Boss der Millefiore Famiglia und der Kopf von White Spell. Sein Ziel: Die Eroberung der Welten, um seiner Langeweile zu entkommen.
Ein heiterer, gelassener Charakter, der nur unter Ausnahmen ausrastet. Es gibt kaum einem, der ihm wichtig ist, aber er nimmt seine Umgebung genau war.
Versteht im übrigen die Sprache der Blumen, futtert oft Marshmallows, besiegte Mukuro (ohne seinen Vongola-Ring), macht sich einen Spaß darauß, alle an der Nase herumzuführen.

Ich weiß nicht, die Welt zu erobern, weil ihm langweilig ist, ist zwar nicht meins, aber ich mag seine Art Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Byakuran
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Hitman & Co. :: Katekyo Charakter :: Millfiore Familie-
Gehe zu: