Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was wäre wenn...?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 34
Ort : Fragt nach.

Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 5:10 pm

Hm, dann rufe ich vorher Fran an, dass er mich einen Tag später wieder rauholt. Den einen Tag will ich dann mal von ein paar Vendice-Insassen Autogramme bekommen xD

Was wäre, wenn Byakuran dein Mathelehrer wäre?
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 1:29 am

Ich würd ihn jeden Tag um meine Mathenote mit Marshmallows bestechen >_<
Falls er denn Mathe jemals unterrichtet, und nicht von Gott und die Welt labert xD (vor allem seine Welteroberungspläne...)

Was wäre wenn plötzlich Lal Mirch reingeschneit kommt und dich zu einem perfekten COMSUBIN-Mitglied ausbilden will?
Nach oben Nach unten
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 34
Ort : Fragt nach.

Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 5:31 pm

Kommt darauf an. Primär würde ich erstmal wegrennen, da das Training doch etwas hart werden dürfte. Wenn sie mir dann aber hinterherstalken würde, um mich dort hinzuschleppen, dann wäre es schon wieder eine andere Sache. Wahrscheinlich würde ich dann mitspielen, um keine Prügel abzubekommen...

Was wäre, wenn die Funeral Wreaths bei dir vorbeikommen würden und ne "Party" machen wollen? Wohlbemerkt, die echten Funeral Wreaths.
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 12:12 am

Ich würd sie alle umarmend begrüßen, solang es keine Schlachterparty wird Very Happy
(Außer Torikabuto, den würd ich hochkant rausschmeißen <.<). Und dann würd ich so Spiele wie Topfschlagen spielen...

Was wäre wenn Giannini deine Tür verwechselt und all deine elektrischen Sachen "verbessert" hätte? (Wohlgemerkt der Giannini der noch kein Händchen für Waffen und sonsitges hat...)
Nach oben Nach unten
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 34
Ort : Fragt nach.

Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 4:21 pm

Ich glaube, dass ich dann entweder beim zocken sterben werde, da mir die Konsole in die Luft fliegt... oder aber ich ziehe für ein Weilchen weg, um diesen Geräten zu entgehen. Zur Not kann ich natürlich auch einfach 10 Jahre warten und dann Giannini einfach nochmal fragen, ob er es repariert. Lange Zeit...

Was wäre, wenn auf einmal Ryohei bei dir vorbeikommt und dir das Schwimmen (das richtige EXTREME Schwimmen, würde er wohl sagen xD) beibringen will?
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 9:59 pm

Ich würde untergehen wie ein Stein...xD...oder aber ich hole Kyoko her und sag ihr er will sich prügeln!!!!11eins

Was wäre wenn Chikusa, Ken und Chrome ihr "Haus" verloren haben und sich dazu entschließen bei dir einzuziehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 34
Ort : Fragt nach.

Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 12:08 am

Ich würde alles essbare verstecken und dafür sorgen dass das Bad ständig abgeschlossen ist. Das würde Ken und Chikusa schon vertreiben. Was allerdings Chrome betrifft, die könnte ruhig dableiben =)

Was wäre, wenn dir ein Handyverkäufer mit einem roten und einem blauen Auge einen 'Vertrag' andrehen will?
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:28 pm

Omg...am liebsten würd ich ja ablehnen sagen, aber wahrscheinlich wird er irgendwas lustiges mit mir anstellen, dass ich dann doch ja sag o_ô
(wie z.B. tausend Spinnen erscheinen lassen....uuuuh x_X)


Was wäre wenn du 3 Uhr morgens von Reborn wegen eime Spezialtraining geweckt werden würdest? Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 10:07 pm

... Ihn ignorieren und versuchen weiter zu schlafen????... obwohl... würde Reborn das auf sich sitzen lassen?

Was wäre wenn Chianti versucht dir einen Giftkuchen anzudrehen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 7:41 pm

Ich würde ihn sicher nichtsahnend essen, mich über den Geschmack wundern und im besten Falle fall ich einfach um und lande im Krankenhaus (oder ich leide an Durchfall...)!
Im schlimmsten Fall falle ich, rolle die Treppen herunter, rolle über das Geländer, falle ein paar Stockwerke runter und dann schlägt mich entweder das Gift oder der Schlag xD

Was wäre wenn Mukuro dich als Schüler/in aufnehmen will? xD
Nach oben Nach unten
Ulli <3

Ulli <3


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 6:38 pm

Ich würde AUF JEDEN FALL ja sagen Very Happy
dann würd ich voll die coolen sachen lernen und hoffen dass mich ken und chikusa nicht umbringen vor neid..


Was würdest du machen, wenn dein Biolehrer plötzlich laut EXTREMES IN DIE ZUKUNFT FLIEEEEGGGEENN! schreien würde und dann verschwände (kurz nachdem sich in folge einer lilanen röhre die sich über ihn gestülpt hat rosa rauch im ganzen Klassenzimmer ausgebreitet hat)?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Was wäre wenn...? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn...?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: SpieleEcke-
Gehe zu: