StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was wäre wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Was wäre wenn...?   So Apr 10, 2011 9:00 pm

Das hier ist ein recht lustiger Zeitvertreib, den ich mal in nem anderen Forum gefunden habe. Im Prinzip schreibt der erste Poster eine "Was-wäre-wenn...?"-Frage, der nächste User beantwortet die so wie er denkt, kann das dabei natürlich möglichst witzig machen, und stellt dann eine neue Frage. Das kann man eigentlich endlos lange spielen, wenn sich die richtigen Leute dafür finden.

So, gleich die erste Frage von mir (ich starte mal mit was kleinem^^)

Was wäre, wenn es Todeswillenflammen wirklich geben würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So Apr 10, 2011 9:27 pm

OH Gott! das währe theoretisch ganz lustig aber wenn mir jemand mit der normalen Flamme entgegen kommen würde währe ich voll geschockt!

mmh was währe wenn... du deiner Wege laufen würdest und dir auf einmal jemand eine Torte ins Gesicht schlagen würde?

(ok das währe komplett sin-frei aber das erste was mir einfallen würde..)
ah das erinnere ich auch aus nem Forum Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So Apr 10, 2011 9:32 pm

Dann würde ich darauf hoffen, das die Torte auch Erdbeeren drauf hat xD Schmeckt halt^^

Was wäre, wenn dich Darth Vader aus Star Wars besuchen kommen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So Apr 10, 2011 9:39 pm

WAHH! ähm ich würde zitternd in der Tür stehen und hoffen das er mich nicht erwürgt...

Was währe wenn...du einen neuen Nachbarn bekommen würdest und der exakt wie deine Lieblings Anime/Manga Figur aussehen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So Apr 10, 2011 9:42 pm

Dann würde ich hoffen das ich komplett symmetrisch bin, denn Death the Kid, mein Lieblingschara (ist aus Soul Eater), kann nichts assymetrisches leiden und zerschießt es in den meisten Fällen. Ach halt mal, er sieht ja nur so aus... naja, dann würde ich trotzdem drauf hoffen das ich symmetrisch bin xD

Was wäre, wenn auf einmal der nächste Präsident der USA eine Termite wäre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So Apr 10, 2011 10:45 pm

Dann würde ich eine riesentermitenparty schmeißen Very Happy

was wäre wenn du einen spaziergang machst und auf einem baum eine kuh sitzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mo Apr 18, 2011 7:18 pm

Dann würde ich hoffen, dass sie sich nicht plötzlich erleichtern will (und der Kuhfladen auf mich landet xD)

Was wäre wenn die Welt vor ihrem Ende steht ? (jaja, 2012-Stimmung...xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mo Apr 18, 2011 10:49 pm

Ich würd mich mit meinen freundinnen irgendwo hinsetzen und picknick machen. vorher würd ich noch allen (nicht ganz allen, aber vielen) leuten sagen was ich von ihnen halte ...


was würdest du machen wenn angela merkel deine mutter wär? --- du bist adoptiert und erfährst es grad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mo Apr 18, 2011 10:57 pm

Tja, dann würde mir nur noch eins übrig bleiben: russisches Roullette zu spielen, aber mit einem vollen Kugelmagazin...

Was wäre, wenn auf einmal die Klimazonen vertauscht werden, dh wenn an den Polen hohe Temperaturen wären und dafür am Äquator extrem niedrige?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Di Apr 19, 2011 8:38 pm

ich glaube mir persönlich wärs ziemlich egal, da deutschland ja so in der mitte liegt weshalb wir nich allzu anderes klima hätten..

was würdest du machen wenn dich eine katze mit roten flammen in den ohren anspringen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mi Jun 01, 2011 2:51 pm

Dann würde ich Gokudera holen, ihm das Kätzchen in die Hand drücken und sagen: "Hier, hast du und Uri noch 'nen Spielkameraden!" xD

Was wäre wenn du als Longchamps neue Traumfrau auserkoren wirst? xD
(Für alle, die den Manga nicht kennen: Der Typ hat einen abartigen Frauen(?)geschmack....WIRKLICH abartig.So abartig, dass er sogar mal auf Gola Mosca (ja, dieser riesenhafte Roboter-Teil!) stand o_o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mi Jun 01, 2011 5:11 pm

ach du je... ich denke ich würd mir gründliche gedanken machen was schief gelaufen ist.. Very Happy

was würdest du machen wenn du vorm pc sitzt und du guckst grad reborn und plötzlich wirst du in den pc gesaugt und stehst direkt zwischen genkishi und kyoya?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mi Jun 01, 2011 9:03 pm

OMG! Dann würde ich schnellstens zu Genkishis Seite rennen, weil ich vor Hibari noch mehr Angst hab xD

Was wäre wenn Tsuna dein Schutzengel werden würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Di Jun 07, 2011 9:24 pm

Dann würd ich mich von einer brücke stürzen um von ihm im hypertodeswillenmodus gerettet zu werden <3

was würdest du machen wenn deine beste freundin mit kyoya zusammen kommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Do Jun 09, 2011 1:11 am

Uff, ich würde sie jedes Mal von ihm wegziehen <.<
Oder schreiend wegrennen Very Happy

Was würdest du machen, wenn Dino ohne seine Untergebenen bei dir eine Pyjama-Party macht? ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mi Jun 15, 2011 5:51 pm

Ich würd ihn sobald er sich umgezogen hat ins bett stecken und nicht erlauben dass er noch einmal aufsteht damit er nicht zerstört. später würd ich mich zu ihm legen... <3


Was würdest du machen wenn du deinen PC anmachst - da ist eine e-mail mit anhang - du öffnest den anhang und es kommt ein video :
ran. ranran. ran. ran.ranranran... BYAKURAN
"hallo *dein name* ^^, mir wahr langweilig und deshalb ich erzähl dir von meinem plan. deine welt ist die einzige in der ich die welt noch nicht übernommen hab. ich werde die welt nur übernehmen können.... *isst einen marshmallow* .. wenn du stirbst ^^
in den nächsten tagen werde ich also daisy und die anderen bei dir vorbeischicken Smile
du kannst dich bis dahin selbst umbringen oder wir erledigen das Very Happy"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So Jun 19, 2011 12:52 am

Hm.
Ich würde erstmal schwer überlegen, mir die japanische Version von gelben Seiten ansehen, verzweifeln, weil ich nichts lesen kann, mir ein japanisches Wörterbuch holen und rumtelefonieren:"Äh, Tsuna?" "§$%&=?" "....Er, excuse me, but I..." "Beep, beep, beep..."
Solang bis ich unseren Tsuna gefunden hab. Ihm davon Bescheid sagen und wenn er dann kommt um meinen Hintern zu retten, ihn um ein Autogramm bieten + Fotos machen *_* (Vom Rest natürlich auch.)
Bluebell würd ich aber vorher noch gern knuddeln, find die voll niedlich *_*

Was wäre wenn plötzlich ein sprechendes Baby vor dir stehen würde und dich zu einem Mafiaboss machen will? ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Do Jun 23, 2011 12:18 pm

Wahrscheinlich würd ich schreiend weg rennen.. zumindest mein inneres. Ich würd da wahrscheinlich völlig geschockt stehen und "reborn" anstarren. irgendwann würd ich dann fragen ob er mir tsuna und dino vorstellt Very Happy

was würdest du machen wenn du fröhlich durch die innenstadt deines wohnortes laufen würdest und plötzlich gäbe es eine gewaltige explosion und ein mann mit langem grauweißen haar kommt auf dich zugeflogen und nimmt dich als geisel. zwei typen mit flammen auf dem kopf stehen da und starren deinen geiselnehmer entsetzt an und der mit der blauen flamme sagt: "ziehen sie keinen unschuldigen mit hinein, squalo-dono"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Do Jun 23, 2011 7:45 pm

Beten, dass Reborn mich retten kommt xD
Wahrscheinlich würde ich dazwischen noch Squalos langes Haar bewundern und mich fragen, wie er es schafft, das kein Spliss zu sehen ist...äh, und dann wohl in seine Hand beißen und hoffen das er mich loslässt xDD

Was wäre wenn du spät abends noch unterwegs bist, plötzlich ein Weinglas an dir vorbeifliegt und du eine gruselige Stimme schreien hörst: "Bring mir sofort mein Steak!! Und eine neue Weinflasche, Idiot!" "VOOOOOI! ICH BIN KEIN IDIOT!!" ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Sa Jun 25, 2011 10:35 pm

Ich würde wahrscheinlich zuerst schockiert stehen bleiben und hoffen das mich nichts trifft.. dann würde ich so tun als wär ich unsichtbar und mich ggaaaanz langsam und unauffällig aus dem Staub machen ^^

Was würdest du machen wenn du im Park stehst und plötzlich fängst du an zu fliegen und ein kleiner Junge steht neben dir und sagt: ,,du bist auf Platz eins der potenziellen Ehefrauen von Sasagawa Ryhohei"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So Jun 26, 2011 12:43 am

Ich würde denken, alles wär nur ein Traum und den kleinen Jungen tausend Dinge fragen wie "Wo steht mein Talent auf Platz 1?!"
Und dann fragen, was mit Kurokawa Hana ist xD

Was wäre wenn du geheimnisvoller Weise plötzlich einen halben Ring findest mit einem Zettel, auf dem nur "Vongola-Ring" steht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So Jun 26, 2011 4:27 pm

Ich würde hoffen, dass Squalo nicht in der nächsten Sekunde kommt und mir den Garaus macht...

Was wäre, wenn Lussuria auf einmal in unserem Universum den Gott-Status erlangen würde, mitsamt allen Fähigkeiten die dazu gehören?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So Jun 26, 2011 11:13 pm

Oha. Dann würde er sich sicher alle hübschen Kerlchen als Sklaven halten und nach Lust und Laune morden. Viel Glück, Mifune, ich hoff du hälst ihn auf! Very Happy

Was wäre wenn Xanxus dein Stiefvater werden würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   So Jun 26, 2011 11:30 pm

Dann will ich hoffen, dass ich ihm niemals Essen machen muss...siehe Folge 137!

Was wäre, wenn du einen neuen Angestellten im Büro bekommen würdest (du als Chef, der dann als dein Sekretär), und diese Person stellt sich als Levi heraus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   Mi Jun 29, 2011 1:10 am

Ihn schuften lassen wie ein Stier und hoffen, dass der Gute so loyal und fleißig ist wie er es bei Xanxus war.
Mwahaha *_*

Was wäre wenn die Vindice auf der falschen Spur sind und dich festnehmen wollen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre wenn...?   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn...?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was machen, wenn die Gravierungen weg sind?!
» Wenn einer eine Reise tut...
» Was wäre wenn ... Me 262 M-3
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» wenn du eine Blume wärst....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: SpieleEcke-
Gehe zu: