StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Reborn!-FF von mir...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Mai 16, 2011 9:37 pm

Wie sieht es eigentlich aus, ab Chapter 11 fangen ja die Kämpfe an. Soll ich das Lineup jetzt schon spoilern, also in welcher Reihenfolge gekämpft wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Mai 16, 2011 10:08 pm

ja mach ruhig das stört zumindest mich nicht... und soviel... erzählt das ja nun auch nicht... du kannst es ja in nen Spoiler tun aber ich glaub das ist egal..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Mai 16, 2011 10:15 pm

Okay. Werde die regulären Kämpfe so posten und dann die Teilkämpfe für das Finale in den Spoiler packen.

Runde 1: Enrico vs. Lambo
Runde 2: Sören vs. Yamamoto
Runde 3: Alex vs. Hibari
Runde 4: Jenny vs. Chrome/Mukuro
Runde 5: Jan vs. Ryohei
Runde 6: Melanie vs. Gokudera
Finalkampf:
Spoiler:
 
Torsten vs. Tsuna
Spoiler:
 

Ein bissl Spannung muss wohl drinne bleiben, was den letzten Spoiler betrifft. Der hat die Bezeichnung Spoiler nämlich auch verdient und würde definitiv den Spaß am lesen verderben. Der Vollständigkeit halber erwähne ich aber, dass es diesen Kampf gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Mai 16, 2011 10:20 pm

OK ich hab mir nur den letzten Spoiler angesehen und das sichtbare.. aber ich glaub irgendwie das ENrico den ersten Kampf gewinnt... währe sonst aber echt peinlich für ihn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Mai 16, 2011 10:23 pm

Wieso denn, wenn es auch noch 25Lambo gibt?
Ich sage jetzt nicht was aus dem Kampf wird, aber berücksichtige mal diesen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Mai 16, 2011 10:24 pm

Ja stimmt den hab ich vergessen... ehehehehe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Di Mai 17, 2011 8:54 pm

So, Chapter 10 ist oben. Das erste ernstere Chapter, die Adora kündigt der Vongola den Kampf an. Nebenbei wird das Kampfsystem der folgenden Kämpfe etwas genauer beleuchtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Di Mai 17, 2011 9:50 pm

ah ok... die Adora sind irgendwie wirklich sehr hitzig drauf... sie haben sich ja noch nicht mal drauf eingelassen mit den Vongola zu reden... übrigens ist mir jetzt wieder aufgefallen, das es ja schon irgendwie komisch ist... ist doch irgendwie klar das es eigentlich eher kein Vongola war... zumindest niemand von Tsuna... ich meine Jemanden mit einer Todeswillen Patrone zu Erschießen ist eigentlich schon ziemlich riskant, die meisten Leute haben immer irgendwas zu bereuen und außerdem ist es ja wirklich sehr auffällig... natürlich kann man das auch als Kriegserklärung sehen und dann halt so reagieren wie Thorsten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Di Mai 17, 2011 9:59 pm

Jein. Unter normalen Umständen muss ich dir hier zustimmen, allerdings nicht hier. Der neunte Boss der Adora war, wie schon vorher im Chapter 1 oder 2 erwähnt, dafür bekannt nichts, aber wirklich nichts zu bereuen. Daher wäre es kein Risiko, ihn auf diese Weise umzubringen. Außerdem wird man ja nicht bei jeder Reue wiederbelebt, sondern bloß wenn einem die Sache im Moment des Todes wirklich plagt. Wenn man aber aus dem Hinterhalt umgebracht wird, merkt man gar nicht mal richtig den Tod, und man bereut nicht schnell genug. Bis jetzt wurden ja alle FRONTAL von der Patrone getroffen, sie sahen also was auf sie zukam, dieses Mal kann es aber anders gewesen sein.
Es ist auch logisch, und das kann ich ungespoilert verraten, das es keiner von der Vongola war. Aber es dient dazu, einen Spannungsbogen aufzubauen.
Was Torsten's hitzköpfige Reaktion betrifft, die entsteht dadurch das die Famiglia für ihn wirklich einen enorm hohen Stellenwert hat. Indem der neunte Boss, der zusätzlich auch noch sein Vater ist, erschossen wurde, hat die Famiglia Schaden genommen, und er will halt den Verantwortlichen zur Strecke bringen, ohne dabei seine Leute zugefährden. Klärt das erstmal die Fragezeichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Di Mai 17, 2011 10:05 pm

Smile

joa geht schon. Ich fände es nur einfach wirklich sehr überrumpelt wenn ich an Tsunas stelle währe und auf einmal so eine Ansage bekommen würde aber naja so war das ja auch gedacht...

naja danke nochmal fürs erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Di Mai 17, 2011 10:08 pm

Kein Problem.
Manche Dinge dürften auch am Anfang etwas mehrdeutig wirken, aber sobald du erstmal die letzten Chapter der ersten Teil-Arc fertig hast, dürften die meisten Fragen geklärt sein. Die bei denen es nicht der Fall ist, werden später aufgegriffen.
Die erste Teil-Arc geht dabei bis Chapter 36, soviel verrate ich an dieser Stelle. Morgen wird dann Lambo's Kampf reingestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Di Mai 17, 2011 10:11 pm

och... das würd lustig.... oder auch nicht..... mal sehen armer Enrico er muss gegen das Heulende Kind kämpfen.. naja zumindest am Anfang vielleicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Do Mai 19, 2011 11:48 pm

Chapter 11 ist oben. Sorry für die Verspätung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   So Mai 22, 2011 3:14 pm

ok... jetz hab ichs auch gelesen... Ich fand den Kampf wirklich sehr gut gemacht ich stelle mir das schwierig vor einen Kampfverlauf zu schreiben.... aus dem was Lambo gesagt hat klang es ein bisschen als würden alle Adora gewinnen... zumindest am Anfang... Tja ich werd dann ja sehen wie es weiter geht... fänd ich irgendwie schade... aber Enrico musste ja eh gewinnen das wäre sonst... irgendwie schade gewesen und so ging es ja ganz gut.

(Ulli und ich sind nächste Woche bis Samstag auf Klassenfahrt... nur damit du dich nicht wunderst..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   So Mai 22, 2011 3:29 pm

Okay, hab das zur Kenntnis genommen.
Und es ist auch extrem schwierig, einen Kampf so zu schreiben. Das blöde ist halt, dass man den genauen Verlauf eindeutig im Kopf hat und sich vorstellen kann, aber dass dann zu verschriftlichen ist die andere Sache...
Als nächstes wird eine Rückblende zu Enrico und ein Übergangschapter kommen, dann kommt der Kampf von Sören. Den hab ich außerdem in 2 Chapter aufgesplittet, da da ein paar Erklärungen kommen. Egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Mai 30, 2011 7:29 pm

Chapter 12 ist jetzt oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mi Jun 01, 2011 10:10 pm

man ich bin echt langsam mit dem leesen...
du sag mal hat man dich öfter gefragt warum er drei Pfeile auf einmal schießt....

das Kapitel war wieder mal gut Smile schön dass das jetzt auch aufgeklärt ist... schon genial warum Enrico so gut Dart spielen kann. sein Vater war wahrscheinlich trotzdem traurig auch wenn ich wirklich verstehen kann warum Enrico weg wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Do Jun 02, 2011 1:14 pm

Okay. Ich sage mal so, richtig interessant wird es, sobald Jenny an der Reihe ist.
Was diese Vater-Sohn-Beziehung von Enrico betrifft, die wird später noch einmal aufgegriffen, so um Chapter 54 herum. Aber bis dahin ist es ja noch ein gewisser Weg, ne?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   

Nach oben Nach unten
 
Reborn!-FF von mir...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eine schöne Auktion...
» mein schatz Kyra
» Elliott von J. Gwin
» Proto Bambam
» Berenguer Minis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: Selbstgemachtes!-
Gehe zu: