StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Reborn!-FF von mir...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Di Apr 19, 2011 10:50 pm

Naja, Fakt ist das Gokudera immer für diese unfreiwillig komischen Szenen sorgt. Er hatte nie beabsichtigt, von Uri so bekratzt zu werden. Aber wir lachen trotzdem alle drüber, wenn es mal wieder passiert. So nach dem Prinzip, verstehst du?
Naja, werd auch gleich offline gehen, um an Chapter 64 weiterzutippen. Chapter 5 könnte vlt gegen Mitternacht kommen, wenn nicht dann kommen Chapter 5&6 so ungefähr morgen Nachmittag...vorrausgesetzt, OpenOffice spinnt bei mir nicht wieder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Di Apr 19, 2011 10:56 pm

:9 werden wir dann ja sehen ob Open Office es gut meint... viel Spaß beim weiterschreiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Fr Apr 22, 2011 11:31 pm

Ich könnte mich schon wieder aufregen. Hab vorhin gemerkt, das ich ein paar Chapter nicht mehr öffnen kann. Muss wohl beim Speichern des .odt-Dokuments was falsch gelaufen sein oder so. Fazit ist jetzt, das Open Office immer crasht, sobald ich die betreffenden Chapter laden will. Und solange ich die nicht laden kann, kann ich sie auch nicht hier reinstellen. Schöner Mist jedenfalls. Erwischt hat es die Chapter 5,6,7,8,15 und 20. Es wäre kein Problem für mich, Chapter 20 nochmal abzutippen, das würde schnell gehen, da ich es noch relativ gut in Erinnerung habe, aber was die anderen Chapter betrifft...5~8 könnte ich abtippen, weiss aber nicht ob ich dann daran denke alle Details wieder einzufügen, und naja, Chapter 15 war so oder Filler (dauert so oder so noch ein klein bissl, bis ich es jetzt hier reingestellt habe^^).
Jetzt gibt es natürlich 2 Optionen...entweder ich fasse jetzt erstmal zusammen, was in den fehlenden Chaptern steht und mache dann gleich mit Chapter 9 weiter ( aber keine Sorge, ich würde die fehlenden Chapter dann noch nachträglich ergänzen), oder ich tippe sie jetzt über's Wochenende noch einmal ab, was aber eine etwas längere Wartezeit (so ca. 1-2 Tage) nach sich zieht. Was wäre angenehmer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   So Apr 24, 2011 12:38 am

OH je..... naja ich weiß nicht nochmal abtippen dauert ziemlich lange oder.... also langsam... du hast ja irgendwie wirklich Pech mit diesem Schreibprogramm ... du hast die Geschichte doch schon mal weitergegeben oder? müsstest du dann nicht irgendwo nochmal ne Abschrift haben? ... sonst würd ich auch warten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   So Apr 24, 2011 11:47 am

Jein. Ich habe die Geschichte schon mal in einem anderem Forum per PN verschickt, aber die PNs löschen sich dort nach einem gewissen Zeitraum, ich glaub nach ca. 3 Monaten...
Das Abtippen an sich dauert nicht so lange, meistens so 1-2 Stunden pro Chapter...ich muss so oder so demnächst mal versuchen, wieder auf Word umzusteigen. Werd mir dann zwar die Vollversion kaufen müssen, aber solange es dann nicht mehr rumspinnt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Apr 25, 2011 6:55 pm

So, Doppelpost. War über das Osterwochenende dann doch etwas faul, aber nichtsdestotrotz habe ich doch etwas geschafft. Chapter 5 dürfte so gegen 20.00 Uhr oben sein, denke ich mal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Apr 25, 2011 11:43 pm

naja mir kommt das eh ziemlich frustrierend und langwierig vor alles nochmal abzutippen, auch wenn du gesagt hast das es das nicht ist... also hab ich da schon Verständnis für Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Apr 25, 2011 11:57 pm

Chapter 5 ist jetzt mit 3 Stunden Verspätung oben. Enjoy =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Sa Apr 30, 2011 9:17 pm

naja bis her ging es ja noch Smile also jetzt sich schon zwei getroffen aber mit Melanie war das ja noch recht harmlos....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Sa Apr 30, 2011 10:45 pm

Ich weiß. Es war halt nur ein Nachtippen, um ehrlich zu sein. Ich hatte das Original vor einem halben Jahr geschrieben, dann aber nicht mehr angerührt. Es ist logisch, das ich dadurch die Hauptpointen etwas verdrängt habe, bzw etwas falsch artikuliert habe. Das nächste Chapter wird sich wieder etwas nach hinten ziehen, einfach weil ich diese Woche viel zu wenig Zeit hatte. Krankheit, Studium, privater Stress...ist schon manchmal lästig, volljährig zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Sa Apr 30, 2011 11:08 pm

Krankheit...bist du denn Krank? ....

(ja ich bin auch noch ganz froh das ich noch in der Schule bin)

och ich fand das Kapitel trotzdem voll ok .. auserdem danke das du es nochmal nach geschrieben hast Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Sa Apr 30, 2011 11:50 pm

Es ist nicht wirklich krank im klassischen Sinne. Ich habe schon seit langem immer mal wieder Magenprobleme, meistens tauchen die entweder mal zufällig auf, oder wenn ich mich mal in puncto Essen überschätzt habe. Ich meine damit nicht Magenprobleme im Sinne von Bauchschmerzen oder so, sondern viel mehr in Richtung Übelkeit, Erbrechen, etc. Sowas in der Richtung. In der jetzigen Woche hat es mich mehrmal getroffen, das hat mich etwas ausgebremst...
Okay, solange es gelesen wird bin ich auch gerne bereit es nachzuschreiben. Mal sehen, ich will das ganze Projekt vor Beginn meines 5ten Semesters abgehakt haben. Dürfte machbar sein, denke ich mal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   So Mai 01, 2011 3:07 pm

... Das klingt aber nicht so schön.... aber jetzt ist es wieder vorüber fürs erste?

in welchem Semester bist du denn jetzt? freust du dich schon auf wenn du es fertig hast? Smile damit du nicht mehr so viel neben dem Studium machen musst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   So Mai 01, 2011 3:10 pm

Naja. Theoretisch kann das jederzeit wiederkommen, aber ich denke mal das ich erstmal Ruhe habe.
Momentan bin ich im 4ten von 6 Semestern. Und naja, selbst wenn ich das hinter mir habe, danach kommt ja erstmal der richtige Ernst im Leben. Arbeiten und so...*seufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   So Mai 08, 2011 3:18 pm

ok... fertig. tja Ken und Chiksa eben.... aber ... von einem Kaugummi wird man doch nicht satt.... naja Ken ist ja eh immer komische Sachen... also ich fand das kapitel wieder ganz gut, vorallendingen das Chrome soviel gemacht hat...

ja...tja irgendwas ist eben immer...2 Semester hast du dann(zumindest) noch....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   So Mai 08, 2011 4:46 pm

Naja, Ken ist halt so ein Zucker-Junkie. Ich kann mich noch an eine Stelle aus dem Manga erinnern, das war das Chapter vor dem Nebelkampf in der Varia-Arc, wo Ken so richtig schön betont hatte, dass er eine ganze Packung Kaugummis auf einmal runtergeschluckt hatte. Irgendwie wollte ich halt nochmal Bezug drauf nehmen xD
2 Semester und ein laufendes, um exakt zu sein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mi Mai 11, 2011 9:36 pm

Doppelpost.
Habe eben Chapter 7 ergänzt, mal wieder ein Vorführungschapter. Nichts besonderes, ich will einfach jetzt schnell zu Chapter 11 kommen. Chapter 8 wird ein reiner Filler sein, ohne das ein Adora seinen Counterpart trifft. Dafür werden dann aber in Chapter 9 Alex und Jan auf Hibari und Ryohei treffen. Und dieses Treffen, vor allem zwischen Hibari und Alex, wird wohl etwas brisanter werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mi Mai 11, 2011 9:45 pm

Oh, Alex ist zu zweit unterwegs... nervt ihn das nicht vielleicht oder ist Jan eher stiller und er kann ihn tolerieren(ich schätze mal Thorsten hat ihn mitgeschickt?..).... naja ich dachte nur irgendwie nicht das Alex so der Typ der gerne mal zu zweit durch die Gegend schlendert ist... ok dann lese ich mal... ich hab nichts gegen Vorführungschapter Smile


Edit: irgendwie war es ja klar das sie in die Sushi Bude gehen, nachdem sie zum ersten mal angemerkt hat... aber ich finds gut. Ist eigentlich ganz lustig wie die sich alle noch so normal begegnen, ich bin dann mal gespannt wie sie reagieren wenn sie, sie später als Vongola Familie wiedersehen und jeder min. einen wieder erkennt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mi Mai 11, 2011 10:02 pm

Hab ich denn jemals geschrieben, das Jan in Alex' Nähe ist, wenn er Alex auf Hibari trifft? =)
Und naja, solange du die letzten beiden Aufeinandertreffen als normal bezeichnen kannst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mi Mai 11, 2011 10:15 pm

achso Very Happy Alex und Hibari und Ryohei und Jan....ehehehe... ich dachte schon alle zusammen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mi Mai 11, 2011 11:08 pm

Chapter 8 ist jetzt oben, es ist allerdings nur ein kurzes Überbrückungschapter. Mach dir nicht allzu viele Hoffnungen beim durchlesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   So Mai 15, 2011 5:11 pm

Chapter 9 ist da, Chapter 10 könnte bis heute abend auch oben sein. Bin nebenbei am Überlegen, mein Startpost ein bissl zu ergänzen, ein bissl Figurenbeschreibung und so posten. Halt als schneller Überblick. Egal, Enjoy =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Mai 16, 2011 7:06 pm

ok jetzt weiß ich auch was du mit überbrückungschapter meintest... Also ich fand das 9 Kapitel wirklich amüsant bis Kyoya verprügelt wurde... war das nicht vielleicht ein bisschen übertrieben... ich meine Alex ist der stärkste Wächter und ein bisschen älter aber ...so ein leichtes Spiel bei Kyoya....

naja wie auch immer ... schade das Jan nicht mehr Gegen Ryohei gekämpft hat aber war wahrscheinlich besser fürs unerkenntlich bleiben oder so... tja sie hätten mal zum Baseballturnier gehen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Mai 16, 2011 9:18 pm

Du musst beachten, das Alex sozusagen den Überraschungseffekt genutzt hat. Selbst jemand wie Hibari ist machtlos, wenn er unvorbereitet an der falschen Stelle getroffen wird. Und wenn du einen Ellenbogenstoß in den Magen bekommst, sackst du erstmal zusammen, falls der Treffer gesessen hatte. Du darfst ja auch nicht vergessen, dass sich Hibari nun in seinem Kampf später rächen will. Ob es klappt, lasse ich an dieser Stelle offen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   Mo Mai 16, 2011 9:32 pm

hm ... ok... naja also das Hibari jetzt stinksauer und auf Rache aus ist hab ich mir schon gedacht.
naja ich bin da eher auf Kyoyas Seite was rächen anbetrifft... obwohl ich ja eigentlich nichts gegen Alex hab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reborn!-FF von mir...   

Nach oben Nach unten
 
Reborn!-FF von mir...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: Selbstgemachtes!-
Gehe zu: