StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Servus erstmal...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 7:19 pm

Tja, wollte mich hier mal vorstellen, ne?
Bin ein ziemlich begeisterter KHR!-Fan, ungefähr seit dem Zeitpunkt zu dem in Deutschland der 3te Manga-Band erschienen ist, und bin mittlerweile 21 Jahre alt. Zum Zeitvertreib mache ich viele verschiedene Dinge. Ich lese gerne, programmiere einfache Dinge, zeichne, schreibe FF's (auch eine zu KHR!...kann sie ja vielleicht sogar mal hier irgendwo im Forum posten^^), naja, ich bin da bei den Interessen jedenfalls ziemlich vielseitig.
Neben KHR! interessieren mich unter anderem noch die Animes Soul Eater, Air Gear, D.Gray-Man, Bleach, Persona Trinity Soul, Gintama und was weiß ich nicht noch. Hab schon vieles angeschaut.
Mein Name und demzufolge auch mein Avatar + Signatur kommt von dem Charakter Yojimbo Mifune aus dem Anime Soul Eater, für alle die sich wundern sollten.
Naja, ihr wisst jetzt erstmal genug über mich. Falls es noch Fragen an mich gibt, dann stellt sie, vielleicht antworte ich drauf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 8:23 pm

Herzlich Willkommen!
(yey wir werden immer größer.... Smile )

Ich hoffe du hast viel spaß! Und von mir aus kannst du gerne mal ein(e) FF posten Very Happy .

darf ich fragen welche Charaktere du am liebsten magst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 8:28 pm

Okay, ich werd das in der nächsten Zeit mal reinstellen. wird aber umfangreicher, bin bei der FF grade bei Chapter 55...bis 100 habe ich auf jeden Fall schon mal geplant^^

Lieblingscharaktere? Gute Frage...
Shoichi Irie ist mir ganz sympathisch, ansonsten noch Spanner, Fran, Yamamoto, Gamma, und natürlich, Best of All, Squalo...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 8:40 pm

WOOOW du bist aber fleisig! toll... ich kann so was einfach nicht ich würd schon bei der ersten Seite verzweifeln.... und du bist schon bei 55. heftig...

Sho-chan! yey.... nein ok ....ja Fran und Spanner sind auch schon genial obwohl ich bei Spanners namen erstmal schmunzeln musste... Und Squalo Very Happy jaja der ist schon Genial.... ich mag die Szene in der Zukunft total gerne wo er auf dem Monitor erscheint und Lal fast durchdreht weil er so laut ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 8:45 pm

Jo, die Stelle ist genial, aber es gibt noch viel viel geilere Stellen. Ich erinnere mich vor allem an eine Szene richtig gut, die aus Folge 137, wo Squalo ausgerastet ist, da Xanxus die eigenen Leute wegen eines Filets fliegen schickt^^
Squalo ist halt geil. Das Hallo-Haru-Interview (oder sollte ich lieber sagen Lussuria's Interview?) war jedenfalls auch göttlich^^

Ich werd in ein paar Minuten das Vorwort zur FF posten. Was meinst du, ist es okay wenn ich dafür 2 Threads nehme? Wenn nämlich dort kommentiert wird wo ich die Story poste, stört das doch etwas den Lesefluss...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 8:51 pm

ja aber die Varia folgen in der Zukunft waren insgesamt eh schon total Toll!

ähm ich glaub schon.. ich weiß es natürlich nicht aber wird schon in Ordnung sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 8:55 pm

Okay. Das Vorwort hab ich jetzt jedenfalls gepostet. Ich denke mal das das dann der Thread sein wird, wo dann kommentiert wird, ne?

Ich kann es jedenfalls nicht mehr abwarten, wenn die Mangabände mit der Future-Varia in Deutschland erscheinen. Rein rechnerisch dürfte es im Januar 2012 soweit sein... Ich will Fran auf deutsch sehen!!!
Und bis dahin hoffe ich, das Anime doch noch irgendwie fortgesetzt wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 8:59 pm

ja warscheinlich Smile

hoffentlich wird es fortgesetzt aber ich hab gehört das sie ihn nicht so schnell weiter machen können weil sie sonst den Manga zuschnell aufholen... aber ich hoffe das sie es dann bald wieder aufnehmen...
natürlich ist es gerade eh schwer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 9:04 pm

Jop, wenn man sich das in Fukushima mal anschaut...
Wobei ich sagen muss, das ich mir ziemlich unsicher über das Ausmaß der Katastrophe bin. Die japanischen Medien unterdrücken gerne mal solche Sachen...

Es ist natürlich klar, das der Manga erstmal an Boden gewinnen muss. Aber ich frage mich, wie lange der Manga noch weitergeht. Versteh mich nicht falsch, aber ich wäre lieber dafür das der Manga früher endet, aber dafür gut, als später, aber dafür schlecht...Bleach war da so ein Paradebeispiel, denn es wird mit jedem Chapter immer schlechter. Momentan ist KHR! noch richtig gut, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 9:21 pm

mmmh die Japanische informations Politik ist einfach....naja ...

jaa Bleach.... ich weiß nicht .. das war auf jeden fall sehr langgezogen vor allen dingen als sie tausende von Fillern mitten in der Handlung eingebaut haben... aber da ich ne Pause gemacht hab fand ich es dann doch sehr gut... der Arranca arc war eigentlich wieder richtig gut ...ohne die Filler. aber nachdem das jetzt durch ist finde ich es echt albern noch weiter zu machen... jetzt ist es wirklich vorbei...
(ähem.... ja Bleach... ich rede soviel...)

ich finde es ja Theoretisch auch gut weil es irgendwann einfach zu lang wird aber.... aber wenn es zu ende geht.. gehts ja auch nicht weiter... ok ich weiß ja das war ein schlauer Satz aber ich hätte nicht unbedingt was ihnen noch ein bisschen beim Leben zuzusehen... weil sonst verschwinden sie irgendwann....(äh....ok...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : Fragt nach.

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 9:39 pm

Tja, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 xD
Allerdings stellt sich da die Frage: Welche Wurst?

Naja. Ist halt Japan. Die Informationspolitik kannst du sonst wohin tun, aber die Animes und Mangas gleichen das aus, ne? Und die Games natürlich auch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 9:45 pm

ja leider... ist eben so...

mh ja normaler weise ein ganz guter ausgleich aber bei sowas... naja hoffen wir einfach das die es irgendwie hinkriegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 10:34 pm

YEY ein neues midglied! Willkommen hier bei uns Very Happy

also ich muss sagen, deine charas kenn ich zum teil nicht und am anfang konnte ich mit squalo nicht viel anfangen. aber jetzt bin ich grad bei der szene die shira-chan beschrieben hat und bin jetzt auch voll fan von ihm Smile

und sho-chan is toll cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   So Apr 10, 2011 11:21 pm

Du bist jetzt Fan von Squalo? WOW ich dachte du könntest ihn genau so wenig ausstehen wie Ryohei aber dann ist ja gut er ist ja eigentlich echt genial...ich find die neuen Frisuren im Future Arc alle ganz gut....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   Di Apr 12, 2011 10:11 pm

Ja ich bin jetzt Squalofan Very Happy seine haare sind so .. toller gewirden <3
aber alle frisuren toll... Mukuro??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Servus erstmal...   Mo Apr 18, 2011 6:54 pm

Yay, neu! *_*

Herzlich willkommen und was für eine Art fic du wohl schreibst...omg, ich les so gerne fanfictions Very Happy

Also bei der Inheritance Ceremony Arc hab ich irgendwie schon das Gefühl, dass es bald seinem Ende entgegenläutet (oder evtl. noch ne andere Arc dazu draufsetzt Very Happy), aber ich freu mich auf jede weitere! x3
Bleach hab ich nur so wenig gelesen, da kann ich nicht mitreden...fand Ichigo aber toll (und Orihime...die hat sich gleich ins Gedächtnis eingebrannt xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Servus erstmal...   

Nach oben Nach unten
 
Servus erstmal...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servus aus Oberfranken
» Erstmal Hallo!
» Mini Warbird F4F...oder "wenn die Sucht einen erstmal gepackt hat"
» erstmal Sebastian..
» Weichenantrieb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: