StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rosenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Das Rosenspiel   Mi März 23, 2011 9:12 pm

dieses Spiel ist ursprünglich aus dem bleachforum, das leider geschlossen wurde

jeder schreibt eine zahl, also ich schreibe ICHI , der nächste NI dann SAN, YON und GO. wer GO schreibt darf eine Rose verschenken Smile

es ist ein sinnloses spiel, aber manchmal ganz lustig.

ICHI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Mi März 23, 2011 9:14 pm

NI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Do März 24, 2011 11:47 pm

SAN

Kling techt lustig und icgh kenn's sogar xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Do März 24, 2011 11:56 pm

YON

auch aus nem Forum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Fr März 25, 2011 7:56 pm

GO

und ich verschenke die erste Rose an Shira <3 xD
Ja, genau! Das gibt's leider auch nicht mehr (war über ein Onlinespiel), aber das Spiel war immer sehr lustig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Fr März 25, 2011 8:54 pm

ICHI!

DAnke Very Happy!
ja echt doof sowas... wir haben immer gehofft das, das Bleachforum wieder kommt aber leider hat es immer noch nicht geklappt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Fr März 25, 2011 11:57 pm

NI !

BUUUUHUUUU Blechforum :'( rest in peace -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Sa März 26, 2011 1:38 am

SAN

Bleach?
Ich hab ein paar Bände davon gelesen, aber irgendwie nie weiter...obwohl das schon gut ist xD
Echt schade, wenn keiner mehr schreibt D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Sa März 26, 2011 1:52 am

YON

das war nicht das problem, da war superviel los, aber der typ hat die gebürn nicht mehr bezahlt und dann wurde die seite gelöscht Sad

und bleach is wirklich gut Very Happy
ich bin bei folge 83 oder so stecken geblieben, weil da ein ewig langer filler kommt :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Sa März 26, 2011 2:21 am

GO

Dann geht die Rose dieses Mal an dich, Ulli! xD

Achso, aber so ein Forum ist sicher auch teuer :/. Wenn ich hör, wie teuer es ist, eine Website zu unterhalten...uwah >_<
Hier ist es ja gratis (zum Glück xD)

Ich hab nur den Manga gelesen (wie immer) xD
Find die Mangas meistens sowieso besser als den Anime, weswegen ich eigentlich fast nur Mangas lese und kaum Animes schau xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Sa März 26, 2011 8:03 pm

ICHI

das ist schön währe schade wenn dieses Forum auch irgendwann geschlossen würde... weil niemand bemerkt das hier jemand schreibt...

Ja Mangas sind toll! aber ich mag Anime eigentlich genau so gerne.. die Stimmen sind immer so toll aber diese Filler verderben immer die Geschichte Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Sa März 26, 2011 9:32 pm

NI

Ja, das stimmt, aber Mangakapitel geben nie genug Stoff für eine Folge, da holt der Anime den Manga sonst schnell ein...
Und bei Fullmetal Alchemist wurde die Geschichte ja 'ne andere, weil sie den Manga sonst zu schnell überholt hätten...das kam nicht gut an, weshalb jetzt nochmal 'nen Anime gemacht wurde, der mit dem Manga überein stimmt xD
Aaaah, ich freu mich auf die Inheritance Ceremony Arc, dann schau ich wieder unbedingt zu!! *_*
Und beim Anime von Reborn fehlt Longchamp u_u Der ist doch sooo coool! Den hätt ich so gern gesehen und war voll enttäuscht, dass er nicht dabei war ;_;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Sa März 26, 2011 10:37 pm

SAN

domo Very Happy

ich find animes glaub ich besser, weil mangas kaufen ist teuer und online les ich nicht so gern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   So März 27, 2011 12:35 am

YON

Ja, Mangas sind teuer, aber es lohnt sich xD
Außerdem unterstützt man den Mangaka damit *_*. Der braucht ja auch irgendwo sein Geld xD
Für Animes bin ich einfach zu ungeduldig und in meinem Fall find ich den Manga einfach besser umgesetzt (wie eig. fast immer xD). Dafür sind die Synchronstimmen natürlich ein Genuss, ebenso wie die Hintergrundmusik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   So März 27, 2011 4:39 pm

GO!!!

eine rose an yumeka Smile

is ja eig auch logisch, dass das original besser ist als die serie dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   So März 27, 2011 5:11 pm

Ichi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   So März 27, 2011 11:09 pm

NI

Dankeschön für die Rose <3

Hm, ich glaub irgendwo fand ich den Anime sogar besser als den Manga xD
Ich glaub das war in Ab sofort Dämonenkönig! xD Aber der basierte auch auf eine Novel und nicht auf den Manga, lustig war's trotzdem xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   So März 27, 2011 11:25 pm

SAN

hm.. ja kann sein, ich find besser, dass es in farbe ist Smile
sag mal, ist die sprecherin (oder sprecher, keine ahnung) von lambo die selbe wie die von naruto ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Mo März 28, 2011 9:41 pm

YON!

von Naruto.... hät ich jetzt nicht gedacht aber stimmt wow.... außerdem spricht sie noch Akamaru und Hinata .... oje da spricht sie ja manchmal mit sich selbst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Mo März 28, 2011 11:46 pm

GO!

eine rose an shira: herzlichen glückwunsch zur prüfung Very Happy

ACH DU LIEBER GOTT! diese frau spricht ja die halbe serie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di März 29, 2011 12:17 am

ICHI

Omg! Das hätte ich nie gedacht o_o
Vor allem sind die Charas so unterschiedlich...die Synchronsprecher in Japan haben das echt drauf!

Und Glückwunsch zur Prüfung, Shira! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulli <3

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di März 29, 2011 2:16 pm

NI

ich war total überfordert mit der info ^^
ich mein, lambo und naruto.. okay... aber HINATA???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di März 29, 2011 4:42 pm

SAN

jaja das hättet ihr nicht gedacht was Very Happy ich überleg ja immer noch ob die Infos doch falsch waren es kommt mir so suspekt vor... Hinata stand aber nur bei Naruto Shippuuden....

DAnke für die Rose Smile
und Danke für die Glückwünsche ihr beiden Surprised
Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung dir auch Ulli!

aber Morgen haben wir ja noch Deutsch ..-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di März 29, 2011 9:14 pm

YON

Ich drück euch die Daumen! x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   Di März 29, 2011 10:01 pm

GO

so noch eine Rose für Ulli als dank und Glücksblume Smile

danke Smile^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Rosenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Das Rosenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: SpieleEcke-
Gehe zu: